Santander DrivePro

  • Finanzielle Unterstützung bei hohen Werkstattrechnungen
  • Mobilitäts-Assistent bei Pannen und Schäden

Entlastung bei teuren Werkstattrechnungen, Pannen und Schäden

Mit unserer neuen Santander DrivePro1 geben Sie Ihrem Kunden das gute Gefühl, auch bei hohen Werkstattkosten finanziell nicht ausgebremst zu werden. Denn muss das Fahrzeug in die Werkstatt, unterstützt Santander DrivePro Ihren Kunden einmal pro Jahr mit einer Einmalzahlung von 500 € bzw. 1.000 € (abhängig vom Fahrzeugkaufpreis). Und mit den zusätzlichen Assistance-Leistungen hat Ihr Kunde die finanzielle Sicherheit, auch bei Pannen und Schäden schnell wieder Fahrt aufnehmen zu können.

Das kann Santander DrivePro

Rückerstatten von 500 € (bei Fahrzeugkaufpreis unter 15.000 €) bzw. 1.000 € (bei Fahrzeugkaufpreis ab 15.000 €) pro Jahr:

  • Bei Werkstattrechnungen von mind. 2.500 € (inkl. MwSt.)
  • Leistung wird direkt an den Kunden ausgezahlt
  • Auszahlung auch, wenn Werkstattrechnung von einem Erstversicherer (z. B. Kaskoversicherung oder Santander AutoCare2) beglichen worden ist

Als Mobilitäts-Assistent Kosten erstatten bei Pannen und Schäden:

  • Abschleppkosten / Kosten für Weiterreise
  • Kennzeichenverlust
  • Schlüsselverlust
  • Reifenschäden
  • Glasbruch der Windschutzscheibe
  • Selbstbehalt bei Mietwagenschäden

Vorteile für Ihren Kunden

  • Finanzieller Ausgleich bei hohen Werkstattkosten – Kunde kann selbst entscheiden, welche Kosten er mit der Leistung begleichen möchte (z. B. Mobilitätskosten für Mietwagen oder Selbstbehalt der Kasko- oder Reparaturkostenversicherung)
  • Mobilität ist auch im Schadenfall finanziell sichergestellt
  • Umfangreiche Assistance-Leistungen bei Pannen und Schäden
  • Flexible Laufzeiten von 24 bis 60 Monate, unabhängig von der Finanzierungslaufzeit

Die Versicherungsdetails von Santander DrivePro1

Versicherte Fahrzeuge

• Pkw, Lieferwagen, Reisemobile, Wohnwagen, Motorräder (Neu- und Gebrauchtfahrzeuge)

•Gesamtgewicht: max. 7,5 t

•Alter bei Abschluss: max. 14 Jahre (ab Erstzulassung)

Laufzeit

• 24 bis 60 Monate (in 12-Monats-Schritten), unabhängig von der Finanzierungslaufzeit

Finanzielle Unterstützung bei Werkstattrechnung

Leistungsfall

• Werkstattkosten für Reparaturen am Fahrzeug von mind. 2.500 € (inkl. MwSt.)

Erstattung im Leistungsfall

• Einmalzahlung von 1.000 € pro Jahr: Bei Einreichung einer Werkstattrechnung für Fahrzeuge mit einem ursprünglichen Kaufpreis ab 15.000 €

•Einmalzahlung von 500 € pro Jahr: Bei Einreichung einer Werkstattrechnung für Fahrzeuge mit einem ursprünglichen Kaufpreis unter 15.000 €

•Leistung wird direkt an den Kunden ausgezahlt

Voraussetzung

• Bei Kostenübernahme durch Kunden: Rechnung und Zahlungsnachweis der Werkstattrechnung

•Bei Kostenübernahme durch Erstversicherer: Kopie des Abrechnungsschreibens

Mobilitäts-Assistent bei Pannen und Schäden

Pannen/

Fahrzeugschutzbrief

• Übernahme von Abschleppkosten oder Kosten für Weiterreise

Kennzeichenverlust

• Kostenerstattung von max. 150 € pro Jahr

Schlüsselverlust

• Kostenerstattung von max. 200 € pro Jahr

Reifenschäden

• Kostenerstattung bis zu 100 %

Glasbruch der Windschutzscheibe

• SB-Kostenerstattung von max. 150 €

Selbstbehalt bei Mietwagenschäden /-diebstahl

• Kostenerstattung von max. 3.000 € pro Jahr

•Max. 1.000 € pro Meldung (max. 3 Meldungen pro Jahr)

Servicekontakt Werkstattrechnungen
+ 49 800 – 5888 – 524
kundenservice@ger.cnpsantander.com

Schadensmeldung
Online-Portal: www.eclaims.cnpsantander.de/
Schadenservice@ger.cnpsantander.com

Servicekontakt Mobilitäts-Assistent
+ 49 221 – 80247 – 1369
mobil@d.cnpsantander.de
Einreichen von Rechnungen
schaden@axa-assistance.de

1 Die Versicherungsdetails entnehmen Sie bitte den jeweils gültigen Versicherungsbedingungen unseres Versicherungspartners CNP Santander Insurance Europe DAC, 2nd Floor, Three Park Place, Hatch Street Upper, Dublin 2, Ireland. 2 Die Versicherungsdetails entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen unseres Versicherungspartners CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Gündlinger Str. 12, 7911

NEWS  

Hol- und Bringservice

Du kannst Dein Fahrzeug nicht bringen - es ist nicht fahrtüchtig oder es schneit/regnet? Dein Fahrzeug benötigt eine Inspektion oder Reparatur? Kein Problem für uns. Infos siehe - Hol- und Bringservice

Mehr erfahren

Fahrzeuge am Lager

Wir sind wieder offizieller CF Moto Händler und haben viele Fahrzeuge am Lager wie die 450MT, 700MT, 800MT Expolre, 800 MT-X, 125NK und 675NK

Mehr erfahren

Achtung Brückentag 04.10.2025

Wir haben am 04.10. geschlossen

Mehr erfahren

wir sind auf Facebook, Instagramm und TikTok

Wir veröffentlichen oft Vides von neuen Fahrzeugen oder Umbauten. Schau einfach mal rein 
FinkMoto auf Facebook
FinkMoto auf Instagram
FinkMoto auf TikTok

Mehr erfahren
Scroll top